BORG – BGZ Lauf in Wr. Neustadt am 9.10.2023 im Akademiepark

Am Montag,  den 9.10.2023 nahmen 15 Schüler*innen der EMS Grünbach am BORG – BGZ Lauf in Wr. Neustadt im Akademiepark teil.
Zu bewältigen waren 2000m Distanz, welche von den Burschen und auch Mädchen bravourös gemeistert wurde.

Siegerin in der Wertung 1./2. Klasse weiblich wurde Anna Rudloff (2a) mit einer Zeit von 8:46. Den dritten Platz in dieser Klasse erreichte Anna Katharina Weißenböck (2b) in 9:25.In der Wertung 3./4. Klasse männlich erreichte Julian Mayer (4b) nach 8:13 das Ziel und wurde Zweiter in seiner Altersklasse.

Unser Bürgermeister Herr Mag.  Peter Steinwender gratulierte unseren Sportlern*innen im Ziel.

Wir sind stolz auf die sportlichen Leistungen unserer Schüler*innen und gratulieren recht herzlich!

Weitere Ergebnisse findet Sie unter: my.raceresult.com (Urkunden zum Ausdrucken)

Teilnahme am BORG-Lauf in Wr. Neustadt