Am Mittwoch, den 7.12.2022 war bei uns einiges los. Am „Tag der offenen Tür“ besuchten uns an die 70 Schüler und Schülerinnen aus den Volksschulen Höflein, Grünbach und Würflach. Aber auch aus anderen Schulen kamen interessierte Kinder mit ihren Eltern, um sich unsere Schule anzusehen. Die guides aus der 3b führten die Schüler und Schülerinnen durch sieben workshops (Abenteuer Turnsaal, Sei kreativ!, Unter der Lupe“, Physikalische Tricks, Wir werken!, Unter der Lupe! und English is fun), bei denen es nicht nur viel zu erleben gab, sondern auch einen Stempel für den Sammelpass zur Erinnerung an diesen Tag. In der Pause gab es die bei uns jeden Freitag heiß begehrten Schnitzelsemmeln zur Jause. Wir hoffen, dass es allen gefallen hat und wir viele nächstes Jahr als Schüler und Schülerinnen bei uns begrüßen dürfen!

Tag der offenen Tür