Am Mittwoch den 12.6. fand zum 3. Mal die Bezirksmeisterschaft  Crosscountry  am Sportplatz in Grünbach statt. Organisiert  und durchgeführt wurde die Veranstaltung von der EMS Grünbach. Die Laufstrecke  führte  vom Sportplatz über einen flachen Abschnitt im Wald, vorbei an der Sportplatzmauer über eine Straße und einem Steilanstieg wieder im Wald zurück auf den Sportplatz. Die LäuferInnen wurden je nach Alter in Gruppen  M/W I, M/WII und M/WIII gewertet.

200 Schüler aus dem Bezirk von 10 Schulen nahmen teil. Bedanken möchte sich die Schule bei der Raiba für die Bereitstellung von Start-und Zielbogen, div. Materialien wie Absperrbänder, Startsackerl, Pokale und Medaillen, die uns zur Verfügung gestellt wurden. Für eine  motivierende Moderation, sowie den Streckenaufbau,  sorgte Hr. Fl. Winkler, Frau Fl. Rudloff war für Organisation, Computerarbeit  und div. Vorbereitungen und auch Zeitnehmung  mit Frau Preiner tätig. Viele fleißige Hände trugen zum Gelingen dieser Veranstaltung bei. Auch kulinarischen wurden die Kinder, Eltern, LehrerInnen von unserem Lehrerinnenteam Fr. Fl.  Wiesböck  und Fr. Fl.Groß  verwöhnt.

Ein großer Dank geht an den Sportverein, der uns die Anlage zur Verfügung gestellt hat. Herr Bgm. Mag. Peter Steinwender spendete uns für die Plätze 1,2 und 3 der Schulwertung  jeweils einen Pokal.

M I M II M III Mannschaft M I Mannschaft M II Mannschaft M III Mannschaft W I Mannschaft W II Schulwertung W I W II W III

 

 

 

Cross Country Bezirksmeisterschaften