Auch heuer lief es für die Mannschaften der EMS Grünbach beim Vorrundenturnier des Schulbeachcups ausgezeichnet.
Am Montag, den 27.Mai 2019 konnten sich die Grünbacher Mädchen im U1 Bewerb (= 5. und 6. Schulstufe)  bei den Bezirksmeisterschaften in Ternitz mit dem Sieg für die Landesmeisterschaften in Tulln qualifizieren. Auch die Burschen spielten sehr stark und erreichten den 3. Platz.
Am Dienstag, den 28.05.2019 mussten die Mannschaften des U2 Bewerbs (=7. und 8. Schulstufe) bei strömendem Regen die Sandplatzspiele austragen. Unsere Mannschaft, bestehend aus einem Mädchen-, einem Burschen- und einem Mixed Team, mussten nur im Finale zwei Sätze abgeben und wurden hervorragender Zweiter. Leider können sie in der kommenden Woche nicht zu den Landesmeisterschaften nach Tulln fahren, weil sie auf Projektwoche in Italien sein werden.
Sie freuen sich aber schon auf das Beachvolleyballturnier im Grünbacher Freibad!

dav
Sieg im Schulbeachcup