Am 19. Dezember besuchten uns am Vormittag die Schüler und Schülerinnen der VS Grünbach und der VS Höflein mit ihren Lehrkräften. Auch Schüler und Schülerinnen aus Würflach und anderen Schulen waren bei uns zu Gast. Es hat uns auch sehr gefreut, dass viele Eltern der Einladung gefolgt sind. Während die Schüler und Schülerinnen verschiedene workshops besuchen konnten wie Spiele im Turnsaal, Töpfern, chemische Zaubereien, Herstellen einer Schreibtischbox aus Plexiglas, Englisch- und Italienischübungen und Computerprogrammieren, konnten die Eltern von Fr. Dir. Wernhart mehr über unsere Schule erfahren oder sich am Buffet des Elternvereines bedienen. Für unsere Besucher gab es nach den workshops eine Jause und Spiel und Spaß in unserem neuen Schulgarten. Es war ein schöner Tag für uns alle!

Tag der offenen Tür in der EMS Grünbach