Montag, 22. Mai 2017

Beim Unterstufe 1 Turnier des Schulbeachcup in Ternitz am 22.05.2017 nahm die EMS Grünbach heuer mit vier Mannschaften teil. Die zwei Burschenteams konnten sich bis zum Semifinale gegen alle gegnerischen Mannschaften souverän durchsetzen und belegten den hervorragenden dritten und vierten Platz. Bei den Mädchen lief es für die bereits im Rookies Cup vertretenen Spielerinnen besonders gut und sie erreichten den sensationellen zweiten Platz. Die zweite Mädchenmannschaft durfte erste Erfahrungen sammeln und landete auf dem 14. Platz. Wir sind stolz auf unsere vielseitigen jungen Sportlerinnen und hoffen, dass unsere „großen“ Spieler und Spielerinnen morgen beim Unterstufe 2 Turnier der 3. und 4. Klassen ebenso gut abschneiden werden.

Dienstag, 23. Mai 2017

Motiviert durch die tollen Spielergebnisse der U1 Spieler vom Montag machten sich zwei Teams der EMS Grünbach mit Schülern und Schülerinnen aus den 3. und 4. Klassen auf den Weg zum Beachvolleyballturnier nach Ternitz. Jedes der beiden Schulteams bestand aus einer Mädchen-, einer Burschen- und einer Mixed Mannschaft. Die drei Spiele einer Schule wurden immer zeitgleich ausgetragen. Unsere beiden Mannschaften zeigten auch heute wieder tollen Einsatz. Das Team 1 verlor im Semifinale äußerst knapp, konnte sich dann aber in einem nervenzerreißenden Spiel um Platz 3 und 4 durchsetzen und durfte somit mit einem Pokal nachhause fahren.

 

Wieder erfolgreich beim Schulbeachcup